26.04.2019 18:30 Uhr

Oberer Sportplatz


ASV Wintersdorf - Aktivist Lucka

1:3   (0:1)

TORFOLGE: 0:1 Alexander Sonntag
20. min
  0:2 Paul Oertel
37. min
  1:2
42. min
Schiedsrichter:
1:3 Roger Möck
60. min
 


 

zum Spiel: Der Platz war zum Fussballspielen schlichtweg nicht geeignet. Natürlich war es ein Handicap auf beiden Seiten, aber dieser Hartplatz mit Grasbüscheln nahm einem schon mal gewaltig die Lust am Spiel. Bei leichtem Nieselregen waren wir, was sehr erfreulich ist, mit voller Kapelle, sprich 14 Mann angereist. Von Beginn an suchte Aktivist den Weg nach vorn. Noch scheiterte Alex Sonntag mit einem strammen Schuss auf die kurze Ecke. Später konnte er, ein "Fuchs" vor dem Tor wie er nun mal einer ist, ein Missverständniß zwischen Abwehrspieler und Torwart ausnutzen und ins leere Tor einschieben. Insgesamt verstand es Lucka 25 Minuten lang, die Gastgeber aus der Gefahrenzone fernzuhalten. Vor der Pause wurde der ASV gefährlicher, ein Tor gelang ihnen jedoch nicht. Paukenschlag gleich zu Beginn der 2 Hälfte. Paul Oehler konnte nach schönem Zuspiel auf 2:0 erhöhen. Leider fiel nicht viel später der Wintersdorfer Anschlußtreffer durch einen Kopfball nach Freistoß von der rechten Seite. "Aber was die können, können wir auch" dachte sich Roger Möck, als er eine Flanke von Maik Kunze per Bogenlampe per Kopf versenkte. Zweifellos das Tor des Tages und der Auftaktsieg 2019 für Aktivist Lucka.

Maik Kunze

 

Alexander Sonntag

 

 

 

 

Roger Möck

 

 

 

 

Paul Oertel

 

Maik Warnke

 

 

 

 

          Florian Liebich           Christian Liebich

 

Maik Drescher

 

Dieter Krumsdorf

 

Robby Weber

 

 

 

 

 

Oskar Swoboda

 

Ausw.: Ronny Graf

   
           René Weber
   
           Lars Bernoth