03.05.2019 18:30 Uhr

Sportplatz Ramsdorf


FSV Ramsdorf - Aktivist Lucka

2:1   (2:0)

TORFOLGE: 1:0
20. min
  2:0
25. min
  2:1
Eigentor
60. min
Schiedsrichter:



 Zuschauer: 50



 

zum Spiel: Wieder ein Spiel auf einem katastrphalen Platz, besser einer Unkrautwiese. Ein "Spiel" war fast unmöglich, nur kick and rush. Die ersten Minuten bestimmten die Gäste die Partie. Zwei große Einschussmöglichkeiten durch John Broschwitz und Jörg Wehefritz konnten leider nicht genutzt werden. Es sollten nicht die Letzten an diesem Tag bleiben. Dann kam eine Druckphase der Hausherren, die zielstrebiger agierten. Nach einem Fehler von Lars Bernoth fiel das 1:0, nicht viel später das 2:0. Diesmal wurde die Luckaer Elf gekonnt ausgespielt. Auf der Gegenseite konnte der Ramsdorfer Torhüter einen Freistoss von Maik Kunze gerade noch an die Latte lenken. Mit dem 2:0 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit wollten wir den Bock umstoßen. Was zumindest bei den Spielanteilen gelang. Aktivist Lucka hatte nun eindeutige Vorteile, stand höher und machte Druck. Nur das Toreschiessen war an diesem Tag allein den Ramsdorfern vorbehalten. Beste Möglichkeiten wurden liegengelassen. Einzig ein Eigentor stand zum Schluß auf der Habenseite. ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber wenn man das tor nicht trifft...

Maik Kunze

 

Jörg Wehefritz

 

 

 

 

Michael Quaas

 

 

 

 

Paul Oertel

 

John Broschwitz

 

 

 

 

          Ronny Graf      Matthias Lotz

 

Maik Drescher

 

Dieter Krumsdorf

 

Robby Weber

 

 

 

 

 

Birk Schmidtchen

 

Ausw.: Stefan Kohl

   
           René Weber
   
           Lars Bernoth
   
           Steffen Broschwitz