21.06.2019 18:00 Uhr

 Stadion am Wald

 

Aktivist Lucka - ZFC Meuselwitz

6:1  (2:1)

TORFOLGE: 0:1

 

03. min
  1:1

Steven Skotnik

25. min
  2:1 Steven Skotnik
31. min
  3:1 Christian Kämpfe
43. min
  4:1 Alexander Sonntag
48. min
  5:1
Thomas Weigelt
55. min
  6:1
Christian Kämpfe
60. min
Schiedsrichter: Bernoth
     

 

zum Spiel: Der Gast von der Zipsendorfer Glaserkuppe war zu Beginn die spielbestimmende Mannschaft. Das lag auch, aber nicht nur daran, dass die Heimelf von aktivist Lucka mit nur 10 Akteuren startete. Nachdem der erste Schuß noch vom linken Innenpfosten des von Birk Schmidtchen gehüteten Tores wieder auf das Feld zurücksprang, schlug es wenig später ein. Aber spätestens ab dem Zeitpunkt, ab dem 11 Aktivist-Spieler auf dem Rasen standen, begann sich das Blatt zu wenden. Immer zielstrebiger wurde das Gäste-Tor anvisiert. Während die ersten Chancen noch vergeben wurden, drehte Steven Skotnik mit seinen zwei Treffern das Spiel. In der zweiten Hälfte wurde die Begegnung dann völlig einseitig. Den vielen Möglichkeiten von Aktivist hatte der ZFC an diesem Tage nur wenig entgegen zu setzen. So schossen Christian Kämpfe (2), Alexander Sonntag und Thomas Weigelt den auch in dieser Höhe verdienten Erfolg heraus.
Ein Dankeschön an Schiri Lars Bernoth für seine unaufgeregte Leitung des Spiels.

Maik Kunze

 

Christian Kämpfe

 

 

 

 

Roger Möck

 

 

 

 

Matthias Lotz

 

Mike Warnke

 

 

 

 

Thomas Weigelt  Steven Skotnik

 

Christian Liebich

 

Dieter Krumsdorf

 

Alexander Sonntag

 

 

 

 

 

Birk Schmidtchen

 

Ausw.: Fehlanzeige