17.05.2019 18:30 Uhr

 Stadion am Wald

 

Aktivist Lucka - SV Eintracht Zedtlitz FZM

1:4  (0:1)

TORFOLGE: 0:1

 

25. min
  0:2

 

37. min
  0:3   45. min
  0:4
60. min
  1:4   69. min
 
 
 


Schiedsrichter: Pein
     

 

zum Spiel: Wie immer gegen Zedtlitz ist es ein ungleiches Spiel. Negativer Höhepunkt war die schwere Verletzung unseres Oskar Swoboda. Ein Dank gilt der schnellen reaktion eines Rettungssanitäters aus den Reihen unserer Gäste, der sofort erste Hilfe leistete. Oskar, wir wünschen dir an dieser Stelle gute Besserung. Werd' bald wieder gesund. Dafür, das wir so gut wie keine eigenen Chancen hatten (abgesehen von einem schönen Schuß von Christian Liebich), hielten wir den Rückstand lange recht knapp. Erst hinten raus ging uns die Luft aus, als die Kraft schwand. Versöhnliches Ende war der Ehrentreffer durch einen Flugkopfball von Dieter Krumsdorf nach einer schönen Freistossflanke von Ronny Graf. Wir bedanken uns bei unserem Schiri Mike Pein für seine unaufgeregte Leitung.

Maik Kunze

 

Lars Bernoth

 

 

 

 

Ronny Graf

 

 

 

 

Charly Schindler

 

Oskar Swoboda

 

 

 

 

Christian Liebich      Florian Liebich

 

René Weber

 

Dieter Krumsdorf

 

Matthias Lotz

 

 

 

 

 

Birk Schmidtchen

 

Ausw.: Stefan Kohl, Maik Drescher,
   
            Steffen Broschwitz