06.09.2019 18:30 Uhr

 Stadion am Wald

 

Aktivist Lucka - SV Blau-Weiß Zechau

1:3  (1:1)

TORFOLGE: 1:0

 Maik Kunze

15. min
  1:1


25. min
  1:2

50. min
  1:3

65. min
 


 


 


Schiedsrichter: Pötzl
     

 

zum Spiel: Aktivist Lucka machte im Rahmen seiner Möglichkeiten ein gutes Spiel. Klingt nach einer Niederlage immer etwas komisch, kommt aber auf die Umstände an. Die erste Halbzeit begegneten wir Zechau auf Augenhöhe. Ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Auf sehr holprigem Platz hatte Zechau etwas mehr vom Spiel, Aktivist die besseren Chancen. Die Luckaer Führung erzielte Maik Kunze. Dabei wurde ein Fehlabspiel in der Hintermannschaft der Blau-Weißen gnadenlos ausgenutzt. Der Ausgleich dann extrem unglücklich. Die Klärungsaktion von Alex Sonntag knallte voll auf das Schienbein eines Gegenspielers und von dort trudelte der Ball am verdutzten Tormann Steven Skotnik vorbei ins Tor. Bis zur 50. Minute hielten wir das Spiel offen. Dann aber wandte sich das Schicksal innerhalb einer Minute gegen uns. Ein langer Ball der Gäste, unser Hüter wollte klären, wurde überlupft - Tor - und verletzte sich dabei so sehr, dass er nicht mehr weitermachen konnte. In Unterzahl versuchte der Gastgeber noch einmal alles, aber mit dem 1:3 war die Partie entschieden. Ingesamt war es ein sehr faires Spiel unter der sicheren Leitung von Eric Pötzl.

Maik Kunze

 

Jörg Wehefritz

 

 

 

 

Matthias Lotz

 

 

 

 

Steffen Broschwitz

Roger Möck 

Maik Drescher

 

 

 

 

Uwe Nebel

 

Christian Diettrich

 

Dieter Krumsdorf

 

Alexander Sonntag

 

 

 

 

 

Steven Skotnik (ab. 50. Maik Drescher)

 

Ausw.: Fehlanzeige