19.09.2019 18:30 Uhr

 Stadion am Wald

 

Aktivist Lucka - SV Motor Altenburg

2:2  (0:1)

TORFOLGE: 0:1
30. min
  1:1

Felix Fischer

55. min
  1:2
Foulelfmeter
62. min
  2:2
Alexander Sonntag
65. min
 


 


 


Schiedsrichter: Oertel/Herrmann
     

 

zum Spiel: Dank der Unterstützung durch unsere Erste konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Die Pausenführung von Motor konnte Felix Fischer egalisieren. Eine Vielzahl vergebener Chancen ging dem voraus. Nach einem Zusammenprall zwischen unseem Torhüter Birk Schmidtchen und einem Altenburger Angreifer gab es Elfmeter, den die Gäste sicher verwandelten. Fast im Gegenzug wiederum der Ausgleich durch Alexander Sonntag. Insgesamt ein gerechtes Remis in einem fairen Spiel.

Alexander Sonntag

 

Jörg Wehefritz

 

 

 

 


 

 

Roger Möck 

 

Steffen Broschwitz

Felix Fischer

 

 

 

 

Uwe Nebel  Christian Liebich

 

Eric Pötzl

 

Dieter Krumsdorf

 

Maik Drescher

 

 

 

 

 

Birk Schmidtchen

 

Ausw.: Paul Oertel, Paul Herrmann, Florian Zöppel