18.10.2019 18:30 Uhr

 Stadion am Wald

 

Aktivist Lucka - SV Lok Altenburg

1:4  (0:4)

TORFOLGE: 0:1
10. min
  0:2


13. min
  0:3

18. min
  0:4

30. min
  1:4
Mike Warnke
45. min
 


 


Schiedsrichter: Lok Abg
     

 

zum Spiel: Aufgrund zweier kurzfristiger Absagen waren auf Luckaer Seite nur neun Akteure am Start. Freundlicherweise stellte uns Lok ihren Torhüter zur Verfügung, so daß wir wenigstens nur einen Mann Unterzahl hatten. Trotzdem war das Spiel schon nach kurzer Zeit verloren. Eigene Ballverluste wurden sofort bestraft und die einigen wenigen Offensivaktionen von Aktivist waren nicht zielführend. Es ist jedoch ein kleiner Erfolg, das wir zumindest die zweite Halbzeit für uns entscheiden konnten. Die Angriffsaktionen der Gäste verliefen nun immer nach dem gleichen Schema, was das Verteidigen, was wir das ganze Spiel leidenschaftlich getan haben, jetzt leichter machte. Immer wieder gelangen nun auch Konter der Heimelf. Einen davon konnte Mike Warnke mit einem Schuß in die linke Ecke erfolgreich abschließen.


 Tobias Krumsdorf


 

 

 

 


 

 

Roger Möck 

 

Matthias Lotz

Mike Warnke

 

 

 

 

Florian Liebich  Dieter Krumsdorf

 

René Weber

 

Birk Schmidtchen

 

Lars Bernoth

 

 

 

 

 

Gastspieler Lok

 

Ausw.: was ist das?